Partnerin und Rechts-Expertin Monika Günther

Monika Günther ist seit 1. Januar 2013 Partnerin und Namensgeberin der BÖTSCH+GÜNTHER Steuerberater- und Rechtsanwaltspartnerschaft 

Nach ihrem Studium in Bonn und Göttingen sowie Referendarzeit am Oberlandesgericht Frankfurt am Main war sie anwaltlich in London, München und zuletzt Münster tätig. Neben einer branchenspezifischer Ausrichtung im Lebens-, Futtermittel- und Agrarbereich war sie als Anwältin umfassend wirtschaftsrechtlich tätig,  bevorzugt im Immobilienrecht und Arbeitsrecht.

Regelmäßige Fortbildung, Abschluss des Fachanwaltskurs für Steuerrecht und Notariatskurs sowie mehr als 25 Jahre Erfahrung mit zunehmender Spezialisierung im Immobilienrecht mit familienrechtlicher Beteiligung zeichnen sie aus. Umfassende Erfahrung im Vereins- und Stiftungswesen ist durch eigene Amtsinhaberschaft gegeben.

Außergerichtliche, einvernehmliche Lösungen werden bevorzugt. Ist dies aber nicht möglich, ist eine bundesweite Prozessvertretung selbstverständlich.

Frau Rechtsanwältin Monika Günther ist zweifache Mutter, Rotarierin, engagiert sich ehrenamtlich, spielt Golf, liebt Oldtimer und spricht fließend englisch.