Philosophie

Für uns und unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter ist  die Nähe zu unseren Mandanten sehr wichtig.  Dabei besuchen wir diese auch gerne zu Hause oder in ihrem Unternehmen. Service wird bei uns gelebt, auch unter Termindruck!

Standardlösungen gibt es in unserer Kanzlei nicht, jeder Mandant bekommt an seine individuellen Bedürfnisse angepasste Lösungen angeboten. Unser komplettes Leistungsangebot richtet sich an Privatpersonen, Freiberufler, Unternehmen jeder Art und Größe.

Die Kanzlei BÖTSCH+GÜNTHER ist insbesondere auch ein bewährter Partner in Fragen rund um die Immobilie, ob steuerlicher oder rechtlicher Art, sowie in der klassischen Unternehmensberatung, sei es für bereits existierende Unternehmen oder für Unternehmensgründer.

International kooperieren wir mit Kanzleien in Österreich und Italien und können unseren Mandanten so auch grenzüberschreitend zur Seite stehen.

Unsere Kanzlei ist auch in der Beraterbörse der KfW gelistet und kann somit förderfähige Beratungs- und Coachingleistungen anbieten, die je nach Voraussetzung bis zu 90% gefördert werden können.